Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende eines Abschnitts

Jo

 Vorbei isset mit der 10 A... Wir waren schon ne teufelsklasse... ein Teil unserer Best of Momente

 5te: Tom in der Mülltonne : Etwas ganz großes zeichnet sich da ab

 6te: Marcel nimmt sich Toms Kopf und haut ihn gegen die Wand; Timon Peter und EP mobben mihc ;'(  war trotzdem lustig

 6te: Frau Vollmer Theune xD Michael: Sie sind gestört gehen sie zum Psychiater!

 7te: Kristinas Arme sind sehr sehr blau

 8te: Grevel O.o der arme Mann 

 9te: Wir sind ein einziger Asihaufen geworden. Jeder schikaniert jeden alle schikanieren Honni und Frau Durchsichtig urks

 
10te: ein würdiger Abschluss: Herr Altmann hat wütend den Raum verlassen un sich bei uli ausgeheult

 

Habt ihr noch mehr Momente in Erinnerung?
 

 

20.6.07 22:51
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eyes Without A Face / Website (21.6.07 13:48)
natürlich hab ich mehr erinnerungen:

Bei deinem Bericht fehlt mindestens dieses eine Stichwort:

Pädophil

Boah wie behindert das Wort schon aussieht xD


LittleFarbenFreak (21.6.07 18:51)
=D wir waren zwar eine teufelsklasse unteilweise richtige asis ... aber eigntlich war die 10 a geil!!! das hat sich spätestens am montag gezeigt ^^ also ganz klar felht in deinem bericht:
10te: die geilste klassenparty wurde veranstaltet!!!

v.v schade dass es die 10 a nich mehr gibt aber keine panik WIR ROCKEN DIE OBERSTUFE!!!

ach ja außerdem: 5te: BREMSSTREIFEBN -HOHENUKEL


Eyes Without A Face / Website (21.6.07 21:18)
Hauptsache wir hatten mit Abstand die heftigste Party, obwohl wir nur süße 19 Leute waren xD
Dick Maaaann xDD Schon geil....Ich will nich in die Oberstufe^^ sind wir erstma da drin, dann geht schule ganz schnell weg und was soll ich bitte dann mit meinem leben anfangen??? dann bin ich erwachsen und werde mein leben aus dem ruder laufen lassen, weil ich so unglaublich abhängig von geld bin, dass mir ständig fehlt, also ich meine: HILFE!! ihr meine freunde müsst mich mit durchfüttern^^


Rosa (7.7.07 22:48)
Wer is denn bitte frau durchsichtig?? xD

aber sie hat recht

PÄDOPHIL

muss erwähnt werden.... xD

obwohl ich hatte letzens mal einen traum und da hat sich gezeigt, dass wir dem armen mann alle unrecht getan haben...

naja vertraue nie deinen träumen... o.O


Eyes Without A Face / Website (10.7.07 12:33)
Ich sach nur:

Durchsichtige Hinterfront^^

Das wäre jetzt meine Interpretation....


Christian (11.7.07 16:58)
die Augen habens erfasst^^ zum glück musste ich mir nur die deoschlachten in sport antun


Rosa (17.8.07 01:10)
AAHhh gecheckt...
also jetz sitze ich hier in australien und mir is langweilig, habe ne freistunde und mir faellt auf, dass diese computer hier myblog.de nicht gesperrt haben juhuuu ^^
also ja jetzt weiss ich wen ihr meint...haehae...ihr meint das haendchen...

naja frau durchsichtig is aber auch gut...^^

ich chille ma weiter... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung