Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufruf

There was a sense of disappointment as we left the mall
All the young people looked the same
Wearing their masks of cool and indifference
Commerce dressed up as rebellion

Bloc Party- Uniform

Is doch wirklich toll. Du kommst auf die Starße gehst durch die Stadt und erkennst dich in jedem wieder. Klasse hmm? Im Grunde sind wir doch alle cool, sieht man doch an unseren Nieten und Schuhen. Wir sind die Alternative, gegen den Mainstream. Obwohl... Das is ja doof wir haben ja gar keine Poppies mehr bei uns. Die sehn ja auch alle aus wie wir. Naja dann haben wir es eben geschafft, die Alternative hat gesiegt jetzt sind wir alle alternativ!! Ich mein, wir können zwar kaum miteinander reden, weil wir alle schweigen müssen um cool zu sein, aber wer braucht das schon ich meine, das Aussehen is doch heutzutage sowieso das Wichtigste. Das Wichtigste ist das wir alle alternativ und alle individuell sind. So wie heute.

 Die alternative Jugend hat gelernt vom Mainstream. Belüg dich selbst.

Könnt kotzen ...

25.5.07 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eyes Without A Face / Website (26.5.07 20:51)
Wie gut dass es Leute gibt, die es nicht darauf anlegen, der mainstreamigen Alternative hinterherzulaufen sondern keine Probleme damit haben, zwar im Mainstream zu sein es aber trotzdem schaffen, etwas alternatives an sich zu haben. Wer sich traut sich umzudrehen, und seine Fehler zu erkennen, der ist auf dem besten Weg, wieder zum Individuum zurückzukehren...


(Ich könnt übrigens auch kotzen)


glücksfee / Website (27.5.07 16:54)
der mainstream is ne verdammte scheißsache denn gerade denkst du bist ein individuum prompt bist du und die ein bisschen so sind wie du auserkoren der neue trend zu sein und ehe man sich versieht sind die leute mit denen man rumhing, weil man es gut fand das sie anders waren als man selbst und auch einen eigenen charakter hatten latschen in den laden und kommen mit sachen raus die du gerne mal gekauft hättest, die es aber nie gab... traurig, aber auch diese zeit wird vorbeigehen und die anderen werden ihre nietengürtel wieder ganz unten in dden schrank legen udn die gleitzerstrasssteinchenhosen zu den rosa t-shirts wieder anziehen ... ich freue mich auf diesen tag und winke dann der zeit die endlich vorbei zu..
AUF NIMMER WIEDERSEHEN KAUFHAUSSTYLER!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung