Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ideale

Ideale sind etwas was Menschen von Anfang an schon hatten. Im Laufe der Zeit haben sie sich verändert, früher schätzte man wenn der Mann stark und dominierend war, in den 90ern wurde der Mann eher softer und die Frau gleichberechtigter. Und was ist jetzt?

Naja wirkliche Ideale gibt es im normalen Leben kaum. Eine Frau muss geil aussehn und das war's. Ein Kerl muss nen geilen Arsch haben und genau 456,6 Wörter am Tag sprechen. Das kommt vor allem daher, dass viel aus TV-Serien und von Stars übernommen wird. Früher durften Frauen moppelig aussehn wie Marilyn Monroe solang sie Charme hatten, ich glaube viele würden solchen Frauen nicht mal zuhören, wenn sie mit einem flirten wollen. Es gibt ja auch geile Weiber mit dünnen Taillen und dicken Titten warum also so was?-.- Wer so leben will, dem viel Spaß. Aber vielleicht sollten vor allem Typen mal wieder etwas mehr aufs Innere achten. Ohne jedoch wieder zu so totalsofties zu mutieren, die nix mehr auf die Reihe kriegn. Am besten wär's sich neue innere Schöhnheitsideale für ne Frau zu setzen. Und umgekehrt auch Frauen für Männer.

Bye ^^

5.5.07 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eyes Without A Face (7.5.07 15:59)
ich sterbe. der tod ist das ideal des lebens...


glücksfee / Website (7.5.07 21:52)
ideale ... naja aber auch wenn du noch so stark an die menschen appellierst, es werden nru wenige ihr denken ändern, besonders wenn man bedenkt wie viele menschen dies hier lesen ...
trotzdem hast du einen guten ansatz gemacht!
...
...
...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung