Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Word to the SUntag

"Der Selbstmord ist nicht mehr Selbstmord,
wenn er die würdige Vorwegnahme einer wie immer gearteten Hinrichtung ist."

Wäre dankbar wenn mir einer erklärt was das heißt^^

29.4.07 22:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eyes Without A Face (30.4.07 12:52)
Na, dann is das halt keine Sünde mehr, man richtet sich halt selbst in würde hin, damit man der entwürdigenden hinrichtung durch andere entgeht... also quasi würde-rettungs-maßnahme^^


Eyes Without A Face (30.4.07 12:52)
also, was ich damit sagen wollte: das is halt kein SelbstMORD mehr sondern SelbstRETTUNG


Motivationsfee / Website (30.4.07 14:30)
naja ... aber vielleicht soll das auch einfach nru hei´ßen, dass es meistens auch wenn es selbstmord ist bei genauem ´hinsehen eine hinrichtung durch andere ist die man nur als sein eigener richter vollstreckt...das wiederum heißt dass die die sich selbst umbringen sich eigentlich gar nicht umbringen wollen sondern von anderen so weit gebracht werden sich umzubringen egal wodurch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung