Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LUUUUUUUUUUUUstig

Yeah hab gute Laune ich schreib ein bisschen was über Herr Jungfrau

Herr Jungfrau, oder wie viele Leute sagen Pappenwerner, ist eine hochinteressante Lebensform. Fast menschenähnlich läuft es die meiste Zeit auf 2 Beinen (außer es kriecht wieder bei Lehrerinnen untern Tisch und leckt).Dieser Kerl ist Lehrer an unserm Orgasmus Gymnasium und eine unserer Perlen. Mit seinem interessanten und wohlgestalteten Unterricht, sowie seiner Disziplin und Autorität fasziniert er die Schüler. Die 45 Minuten gehen mit aktuellen Themen wie im Flug vorbei und die Schüler können ihre Meinung ausführlich darlegen. Auch wenn Gäste in der Klasse sind, bezieht Herr Altmann sie gerne mit ein, besonders wenn uns Ausländer besuchen benimmt er sich höflich und politisch korrekt.Und wenn es doch noch einmal in seltenen Fällen laut wird, schafft er es mit seiner Geduld und Nachdrücklichkeit, die Stunde bis zum Ende durchzuziehen.

Spielen wir das Spiel "suche den Fehler" hier mal umgekehrt^^ suche die Wahrheit...ich find keine xD

17.4.07 16:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ickööö^^ / Website (17.4.07 16:37)
muahahahahah ...
tja ich schätze die einzigste wahrheit ist dat der menschenähnlich ist .. nit mehr und bit weniger xd


antiobstsalat (17.4.07 17:53)
krkr... und er schickt NIE sinnlos irgendwelche unschuldslämmer zum schulleiter^^ oder bestraft iwie übertrieben... und protokolle gibbet bei dem menschen auch GANZ selten...Und er unterstellt nie Dinge die nich wahr sind, wir freuen uns alle schon auf den Tag, dass der Typ mal sagt: Ach, Tom, schön, dass ich kein Protokoll mehr von dir bekomme xDD


Tortenbäcker / Website (17.4.07 18:06)
Yeah^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung