Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzertberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    blubbblablubbs
    dierosa
   
    einfallsloser.engel

    - mehr Freunde


Links
   Voo Do(o) it yourself xDD


Webnews



http://myblog.de/uddelmuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heyyy

Das Leben ist wie ein Fluss.Mit dem Strom zu schwimmen ist einfach,endet aber meistens im Wasserfall...Wer gegen ihn schwimmt braucht Kondition und Willen,kommt aber am Ende an der Quelle an die er sucht.

Bye^^

24.3.07 12:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


||>>Engel<<|| (24.3.07 13:43)
Wer richtig gut ist schwimmt dann noch in die quelle rein, unter die erde und findet dann einen unterirdischen see, der ihm alles bietet was er braucht...
"und unberührt von einem pflug brachte die erde alles hervor"
ne...


Nils / Website (24.3.07 14:19)
oh man toller commi -.-

ich mag das sinnbild chrissi haste schön gesagt. und recht haste!


oldschool_schneewittchen / Website (29.3.07 14:29)
...manchmal iste s gar nicht so verkehrt ein stück mit dem strom zu schwimmen, denn man kann seien kräfte sparen und das leben genießen. doch da es als wasserspinne in einem schwarm voller fische rehct einsam ist sollte man irgendwann den weg ans ufer finden und zu seinem unterirdischen see per schmetterlingtaxi fliegen ^_^

@nils: wenn chrissi das komment gegen den strich geht kann er das selber sagen, dazu ist er alt genug!

lg icke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung